Hier sind Einblicke und Filme der Qualitäten, die wir seit 1996 in 60 Ausstellungen handeln.

 
 
 
 
 
 
 
 
 

28. FRÜHLING - 19.3. - 21.3.2004, "Altes Druckhaus", Düsseldorf

EINLADUNG  zur 28. Ausstellung

Herzlich Willkommen.
Traditionell werden wir die Frühlings-, Sommer- und Herbst-Ausstellungen hier in unserem Ausstellungssaal veranstalten.

In dieser Ausstellung möchten wir allen Liebhabern der Afrikanischen Kunst Gelegenheit geben, alle neuen Exponate in Augenschein zu nehmen. Unter anderem befindet sich darunter ein echter Kuba-König, ein 220 Jahre alter Benin-Bronze Reiter und weitere.

Wie immer findet die Ausstellung in unseren Galerie-Räumen in Düsseldorf statt, wo auch die Gelegenheit besteht, den gesamten Fundus zu sichten.

Eröffnung  19. März 2004 ab 18 Uhr
Sa. und So. 20. und 21. März 2004 von 11-18 Uhr

Treffen Sie sich in entspannter Atmosphäre mit anderen engagierten Sammlern aus dem In- und Ausland und tauschen Sie Fachwissen und interessante Neuigkeiten aus.

Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch.


Ihre Brigitte und Hans Wende

Nachdem wir die letzten Monate auf “AusstellungsTour” waren, möchten wir uns hier bei allen bedanken, die uns sowohl in Wuppertal als auch auf der ART FAIR II in Arnheim besucht haben. Mehrere Hundert Interessierte haben auf diesen Veranstaltungen Afrikanische Kunst erlebt und Dutzende hochgradige Stücke gelangten so in gute Sammlungen.

Unsere “Weihnachts-Auktion” in ebay, dem weltgrößten Online-Shop, hatte 920 Gebote auf 55 Stücke. Zur Zeit laufen unsere “Frühlings-Auktionen” mit 82 ausgesuchten Stücken aus Sammlungen von Karlheinz Krieg, Werner Fischer, Peter Löbbarth, Johannes Kaddatz, Frits Bless, Prof.Dr. Helmut Gernsheim uva.

Für den kommenden Oktober beabsichtigen wir die Teilnahme am
1. Afrikanischen Kunst Salon in Berlin Mitte. Wir sind sicher, dass es ein Event mit dem Konzept in dieser Art in Berlin noch nicht gegeben hat.